Aus dem Familienarchiv: Daniels erstes Bad im Mittelmeer (Frankreich)

Das Video entstand am 23.07.2008 bei meiner ersten selbständigen Fahrt nach Südfrankreich. Ich hatte gerade meinen Führerschein gemacht. Ohne Sprachkenntnisse, mit meinem Smart, Daniel und Minimalgepäck fuhr ich Richtung Montpellier. In Montpellier fuhr ich von der Autobahn ab und steuerte den nächstbesten Strand an. Nachdem ich die Nacht durchgefahren war, war der Strand und das sich anschließende Bad im Meer eine Erholung.
Im nahe gelegenen Ort Carnon schlugen wir anschließend unser Zelt auf und verbrachten ein paar Tage dort. Es war eine wunderbare Zeit.
Seit dem fahren wir jedes Jahr als Endziel einer Frankreichreise an diesen Ort.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Familie, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.