BR-Hörspielpool

Seit meiner Kindheit liebe ich Hörspiele. Bereits als Jugendlicher hörte ich heimlich spät abends, wenn ich eigentlich schlafen sollte, Hörspiele im Radio. Diese Leidenschaft hat nicht abgenommen. Nichts entspannt am Abend mehr und hilft beim Einschlafen, als ein gutes Hörspiel. Bei langen Autofahrten helfen sie enorm, die Zeit zu vertreiben.

Dank iPod muss ich die Hörspiele nicht mehr live im Radio hören. Ich kann sie als Podcast abonnieren.

Meine neueste Entdeckung ist der Hörspielpool des Bayerischen Rundfunks. Kostenlos kann man dort qualitativ hochwertige Hörspiele (E.T.A. Hoffmann, Franz Kafka, Robert Musil) abonnieren. Großartig!

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Kultur, Radio abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.