Mit 62 Jahren: Grünen-Mitbegründer Eberhard Walde gestorben

Mit Eberhard Walde ist ein ECHTER Grüner der ersten Stunde gestern an einem Herzinfarkt gestorben. Eberhard Walde war ein Grüner, vor dem ich noch Respekt haben konnte, auch wenn ich seine Meinung nicht (mehr) teilte. Er hat sich nicht von Geld, Macht, Karriere und Pfründen korrumpieren lassen wie andere Schönwetter-Grüner. Kein Wunder, dass er sich 1991 aus der Bundespolitik der Grünen zurückgezogen hatte.

Mit 62 Jahren: Grünen-Mitbegründer Eberhard Walde gestorben  (Welt).

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.