Erster Weltkrieg : Warum Deutschland nicht allein schuld ist – Nachrichten Debatte – Kommentare – DIE WELT

Ein interessanter Artikel erschien heute in der Tageszeitung Die Welt. Der Inhalt war mir schon lange klar und wurde in meinem Geschichtsunterricht seit langer Zeit berücksichtigt.

Erster Weltkrieg : Warum Deutschland nicht allein schuld ist – Nachrichten Debatte – Kommentare – DIE WELT.

Erneut stellt sich die Frage, ob nicht auch die bisherige Einordnung unseres letzten deutschen Kaisers, Kaiser Wilhelm II, überprüft werden muss. Für mich persönlich fand eine Neubewertung bereits statt. Siehe hierzu die entsprechenden Artikel in diesem Blog.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Der Zeitung entnommen, Geschichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.