Planungen Osterferien 2014

In zweieinhalb Monaten beginnen die Osterferien. Höchste Zeit für einen Lehrer, mit den konkreteren Urlaubsplanungen zu beginnen! Traditionell reise ich in den Oster- und Herbstferien nach Münster im Elsass. Entsprechend habe ich mit den Planungen für die Osterferien 2014 begonnen. Derzeit suche ich nach einer Ferienwohnung in Münster oder den umliegenden Dörfern. Ich hoffe dabei, dass die Ferienwohnung, die wir für die letzten drei Aufenthalte gemietet hatten, wieder frei ist.

Reisen werde ich wahrscheinlich ohne meine liebe Frau, da diese arbeiten muss. Mitkommen werden Lotte, Leo und Daniel.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Munster, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.