Ukrainische Oscars

Russland beginnt mit einem völkerrechtswidrigen Einmarsch in die Ukraine – einen selbständigen und unabhängigen Staat – und die Welt schaut sich die 86. Verleihung der Oscars an. Kaum eine Empörung ist zu vernehmen ob das Verhalten der russischen “lupenreinen Demokraten”. Gas-Mann Schröder, seines Zeichens Ex-Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, kann nichts Empörenswertes erkennen. Mein Gott, liebe Genossen, ihr habt es aber auch schwer mit euren Mitgliedern (Tauß, Edathy, Sarrazin, Clement…).

Ich weiß auch keine Lösung, kann mich auch nur aufregen. Dabei wollte ich mich gar nicht über Politik aufregen – schon gar nicht im Blog!

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter dieser Blog, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.