Hauptversammlung 2014 der Deutschen Beteiligungs AG

Geschäftsbericht 2012/13 der Deutschen Beteiligungs AG

Geschäftsbericht 2012/13 der Deutschen Beteiligungs AG

Heute war Hauptversammlung der Deutschen Beteiligungs AG im Gesellschaftshaus des Palmengartens in Frankfurt. Da ich erst am Nachmittag Unterricht hatte und ein paar Aktien der Gesellschaft halte, habe ich an der Hauptversammlung teilgenommen.

Die präsentierten Zahlen für 2012/13 waren ebenso gut wie die Aussichten für die Zukunft. Es gab eine Freikarte für die Schirn, kostenlosen Eintritt in den Palmengarten, kostenlose warme und kalte Erfrischungsgetränke, Croissants und zu Mittag Frankfurter Kräutersuppe und/oder Erbsensuppe mit Würstchen und Brot.

Morgen bekommen wir Aktionäre dann noch 1,40 Euro Dividende pro Aktie ausgezahlt.

Ja, ich habe Freude an diesem Investment.

20140327-104910.jpg

Die Hauptversammlung 2014 der Deutschen Beteiligungs AG im Gesellschaftssaal des Palmengartens Frankfurt

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Finanzen und Versicherungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.