Post von English Heritage

Heute bekam ich erfreuliche Post: English Heritage schickte mir das Mitgliedermagazin März 2014, das erste von drei jährlichen Mitgliedermagazinen. Beigelegt war dieser Sendung das Mitgliederhandbuch 2014, der Veranstaltungsführer März – Mai 2014 und ein Anschreiben mit Rabattangeboten.

Anschreiben von English Heritage

Anschreiben von English Heritage

 

Veranstaltungsführer März - Mai 2014

Veranstaltungsführer März – Mai 2014

Der Veranstaltungsführer ist voll gespickt mit interessanten Veranstaltungen für Erwachsene, Kinder und Familien, die fast alle für Mitglieder kostenlos sind. Insbesondere in der Osterzeit wird sehr viel für Familien und Kinder angeboten.

Englis_Heritage_Mitgliedermagazin_Maerz_2014

Mitgliedermaganzin März 2014

Im Mitgliedermagazin wird über viele Dinge rund um English Heritage und die Geschichte Englands berichtet. Einzelne Objekte (Burgen, Schlösser, Gärten usw.) werden vorgestellt, Veranstaltungen werden dargestellt, Hintergründe zur Geschichte der Objekte/Menschen und Englands erläutert – in diesem Jahr vor allem im Zusammenhang mit dem Ersten Weltkrieg.

Mitgliederhandbuch 2014

Mitgliederhandbuch 2014

Das Handbuch für Mitglieder listet alle Objekte von English Heritage auf, die jeweiligen Öffnungszeiten, eine kurze Vorstellung des Objekts und seiner Geschichte, die Eintrittspreise (für Nicht-Mitglieder) sowie die Anreisemöglichkeiten/-beschreibung.

Ich biin nach wie vor begeistertes Mitglied von English Heritage und freue mich, meine Mitgliedschaft in 12 Tagen erneut nutzen zu können. Schade, dass es Ähnliches in Deutschland nicht gibt.

 

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter England, Großbritannien, Kultur, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.