Sabatina James, eine kluge und hübsche Frau soll sterben!

Sabatina James ist eine kluge und hübsche junge Frau. Gerade ist ein Artikel über sie im Spiegel erschienen. Das war der Anlass für mich, mich genauer mit ihr zu beschäftigen.

Sabatina James stammt aus Pakistan und ist vom Islam zum Christentum konvertiert. Der Wechsel vom Islam in eine andere Religion bringt große Probleme für den gläubigen Menschen. Nach dem Koran ist der Abfall vom Islam mit dem Tod zu bestrafen. Ihre eigene Familie bedroht Sabatina James, auch weil sie sich einer Zwangsheirat mit ihrem Cousin entzogen hat. Sie lebt in Deutschland versteckt und unter Polizeischutz. Bislang habe ich noch nichts von Lichterketten für Sabatina James gehört. Proteste der Gutmenschen gegen die Todesdrohungen von islamischer Seite? Fehlanzeige! Distanzierung des offiziellen Islam in Deutschland von solchen Praktiken? Fehlanzeige! Aber wie sagte der Bundespräsident Wulff? “Der Islam gehört zu Deutschland.” Und was hört man immer wieder von islamischer Seite? “Islam bedeutet Frieden!”

Hier ein Interview mit Sabatina James:

Die Webseiten von Sabatina James: http://sabatina-ev.de/

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Politik, Religion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.