Nun bin ich auch Genosse!

Jawohl, wer mich kennt, wird wissen, dass es schier unglaublich klingt: Ich bin Genosse geworden! Doch wer nun meint, ich sei in die SPD eingetreten, der irrt natürlich. Das wird sicherlich niemals in dieser Welt passieren. Ich bin vielmehr der britischen Verbraucher-Genossenschaft “The Co-operative Group” beigetreten.

Heute erhielt ich meinen Begrüßungsbrief und meine Mitgliedskarte.

coop_briefDie ersten Rabattmarken lagen auch schon dabei. Im Sommer, während meiner dreiwöchigen Reise über die Insel werde ich die Karte sicher nutzen.

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, England, Finanzen und Versicherungen, Großbritannien, Reisen, Schottland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.