Klingt interessant: The Eden Project

Gerade bin ich beim Lesen über das Eden Project gestoßen. Es handelt sich um einen 50 ha. großen botanischen Garten. Bei meinem ersten Besuch in Cornwall werde ich diesen Park versuchen zu besuchen. Der Besuch von Cornwall ist in meiner Besuchs-Queue, aber noch nicht einmal grob terminiert. Erst ist im Sommer 2015 Wales dran.

Der Eintrittspreis von 58 Euro für ein online erworbenes Ticket für eine Familie scheint auf den ersten Blick recht hoch, jedoch sind die britischen Attraktionen dafür sehr gut ausgestattet, insbesondere sind ausreichend Sitzgelegenheiten, Toiletten, Erfrischungsmöglichkeiten, Kinderspielplätze usw. vorhanden und in gutem Zustand. Wer älter oder krank ist oder Kinder hat, weiß dies zu schätzen.

[Das Eden Project bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Eden_Project]
[Die Internetseiten des Eden Project: http://www.edenproject.com/]

 

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge / Exkursionen, Cornwall, England, Großbritannien, Reisen, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.