Sommerferien – Frankreich gecancelt – Wales bleibt

Noch 5 Unterrichtstage, dann beginnen die Sommerferien. Leider werden wir nicht som in Urlaub fahren, wie wir wollten. Frankreich ist erst einmal gecencelt, da es in unserer Verwandtschaft Krankheitsfälle gibt, die von uns mitbetreut werden müssen.

Wales bleibt als Reiseziel erhalten. Nur werde ich mit den drei Kleinen alleine fahren müssen.

Die Zeiten, in denen wir nicht auf Auslandsreise sind, werden wir mit Ausflügen und Kurzzeitcampen ausgestalten. Hier habe ich vor allem den Campingplatz in Weilburg im Visier, neben dem sich ein kleines, schnuckeliges Freibad befindet.

Netter Nebeneffekt der Änderung des Urlaubsplanes: Ich kann ein paar Stunden im Nebenjob arbeiten.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge / Exkursionen, Frankreich, Großbritannien, Reisen, Wales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.