Im Kostüm in Wales

Wenn ich schon fortlaufend in meinen Beiträgen im Blog von meiner großen Liebe Wales berichte, dann möchte ich auch von meinem großen Vergnügen schreiben, wenn sich meine Tochter Charlotte im Urlaub in Großbritannien verkleidet. In vielen Castles, Museen und Landhäusern wird den Kindern und Jugendlichen bei Besuchen  angeboten, sich zu verkleiden. Umfangreich werden Kleidungsstücke und Zubehör gereicht. Charlotte nutzt jedes dieser Angebote mit Freude und ich erfreue mich an meiner verkleideten Tochter. Gibt es Gelegenheit dazu, verkleide auch ich mich. Hier ein paar Aufnahmen von den Resultaten.

image

image

image

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, England, Fotos, Großbritannien, Schottland, Wales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.