Pebbles

Ich habe mir nach langer Überlegungszeit eine Smartuhr zugelegt. Es handelt sich um eine Pebble. Sie zeichnet sich für mich vor allem durch die lange Akkulaufzeit (7 Tage) gegenüber allen anderen Smartuhren aus.

Da ich sowieso eine neue Uhr brauchte und die Uhr bei der Frankfurter Filiale von Conrad sehr stark herunter gesetzt war, habe ich mir sie gekauft und bin sehr zufrieden.

Überzeugt haben mich bei der Pebble

  • die hohe Ganggenauigkeit
  • die Koppelung der Uhr mit der Sportapp “Runtastic” auf meinem Mobiltelefon
  • die Benachrichtigungsfunktion bei Nachrichteneingang
  • die umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten (siehe Bilder)
  • die schier unbegrenzten Möglichkeiten für Wecker
  • die Anbindung meines Kalenders an die Benachrichtigungsfunktionen der Uhr
  • die große Anzeige (ich werde nicht jünger und meine Augen nicht besser 😉
image

Beim Kauf der Uhr war Weihnachtszeit 🙂

image

Mein Standard Ziffernblatt

image

2. Wahl bei der Wahl des Ziffernblattes

 

image

Why not? I love England!

image

Für Wales Liebhaber wie mich

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Computer & Internet, England, Englisch, Großbritannien, Technik, Telekommunikation, Wales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.