Reiseplanungen 2017

Ich liebe Reiseplanungen! Für 2017 habe ich die Reiseplanung weitgehend abgeschlossen:

Osterferien : Flug nach London (bereits gebucht), einwöchiger Aufenthalt im Hotel (bereits gebucht)
Sommerferien: Fahrt nach Nordwales (1 Woche), Weiterfahrt nach Südwales (10 Tage), Aufenthalt in Ferienhäusern (bereits gebucht) – in der zweiten Hälfte geht es wahrscheinlich mit den drei Jüngsten auf eine Camping-Rundreise nach Südfrankreich (Verdun – Munster – Ardeche)Herbstferien: traditionell eine Woche in einer Ferienwohnung in Münster (Elsass)
Weihnachtsferien: traditionell ein paar Tage im Saarland – eventuell ein paar Tage in Verdun

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich, Großbritannien, Munster, Reisen, Wales abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.