Fortbildung an der Autonomen Hochschule in der DG Belgiens

Bereits im letzten Schuljahr besuchte ich eine Fortbildung an der Autonomen Hochschule in der DG in Belgien. Ich war damals nach der Veranstaltung voll überzeugt von der hohen Qualität der Fortbildungsveranstaltung an der AHS.

Auch in diesem Schuljahr möchte ich an einer Fortbildungsveranstaltung an der AHS teilnehmen. Daher habe ich mich für das Angebot “Politische Bildung & Prävention Islam – Islamismus – Islamfeindlichkeit” am Donnerstag, 26.10.2017, angemeldet. Mal sehen, wie die Nachbarn in Belgien das Problem bewerten und wie sie damit umgehen. Ich freue mich auf interessante Gesprächspartner, neue Informationen und ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Warum nicht die Vorteile Europas nutzen? Europa ist mehr als Bürokratie und Gängelei. Es ist eine Gemeinschaft der Menschen für Menschen.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Belgien, Bildung, Eupen, Ostbelgien, Politik, Religion abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.