Jeffrey Archer: Möge die Stunden kommen

Ich habe den 6. Band der Clifton-Saga “Möge die Stunde kommen” des britischen Schriftstellers Jeffrey Archer wie seine vorherigen Bände als Hörbuch gekauft und konnte kaum aufhören, es zu hören. Es ist spannend wie die ersten Bände und weist wieder interessante historische Bezüge zum Geschehen im 20. Jahrhundert auf. Selbst unser Altbundespräsident Walter Scheel taucht auf, ebenso wie Margaret Thatcher. Wer eine spannende Familiensaga über das letzte Jahrhundert hören möchte, die in Großbritannien spielt, historische Bezüge aufweist, dem sei diese Reihe des schillernden Schriftstellers Jeffrey Archer empfohlen.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Hörbücher und Hörspiele, Kultur, Lektüre abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.