Über Silvester in Kent (Großbritannien)

Mit einem Teil meiner Familie, der nicht das Haus hüten muss, fahre ich heute nach Kent (Großbritannien). Es geht auf die Isle of grain für eine Woche ins Lodge Guest House. Ich war bereits vor 1 1/2 Jahren dort bei Henry, dem Betreiber, untergebracht und war sehr begeistert von dieser Unterkunft, vor allem vom Frühstück.

Wir werden die Zeit nutzen und viele Spaziergänge machen, Tagesausflüge nach Canterbury, Margate, Rochester und London unternehmen und das einzige Pub im Dorf erkunden. Überhaupt das Dorf: klein und sehr überschaubar am Ufer der Themse gelegen, mit einem Pub, einer Poststation, einer Kirche, einer Grundschule und einem Coop. Genau richtig für mich – nur keine Hektik.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge / Exkursionen, Canterbury, England, Familie, Großbritannien, Isle of Grain, Kent, London, Reisen, Rochester abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.