Ortstermin zu Investment in Großbritannien – National Grid

Während meines Aufenthaltes in der ersten Januarwoche in Großbritannien habe ich mir eines meiner Investments in Großbritannien vor Ort angeschaut. Es handelt sich dabei um die Firma National Grid. Dabei sah ich mir von außen die Anlagen für flüssiges Erdgas auf der Insel Grain an. Die beiden folgenden Fotos nahm ich dabei auf.

National Grid ist ein börsennotierter britischer Übertragungsnetzbetreiber für Elektrizität und Gas in Großbritannien, den USA und Australien.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Altersvorsorge, Finanzen und Versicherungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ortstermin zu Investment in Großbritannien – National Grid

  1. Pingback: Besichtigung meiner Investments : HSBC | Peter Steil

Kommentare sind geschlossen.