Auf dem Weg auf die Isle of Grain, Kent (England)

Seit heute (Freitag) 17.00 Uhr bin ich auf dem Weg auf die Isle of Grain in der englischen Grafschaft Kent. Ich habe bereits davon geschrieben. Gegen 14 Uhr kann ich am Samstag mein Zimmer im Lodge Guest House beziehen. Bis dahin werde ich ein wenig in Geschäften auf dem Weg nach Grain bummeln – insbesondere werde ich einen ersten Abstecher in einen Pundland unternehmen – eines der beliebtesten Geschäfte meiner Familie und mir in Großbritannien. Hier gibt es nur Ware im Wert von 1 Pfund – meist drastisch reduzierte Ware.

The Lodge Guest House auf der Isle of Grain

Blick aus dem Lodge Guest House auf Grain

Blick vom Strand von Grain auf das am anderen Ufer gelegene Southend-on-Sea

Spaziergang bei Grain bei Ebbe am Strand

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter England, Freizeit, Großbritannien, Isle of Grain, Kent, Reisen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.