Besichtigung meiner Investments : HSBC

Während meiner Reise nach Kent Anfang des Jahres hatte ich mir meine Beteiligung an der National Grid plc. angeschaut. Gestern habe ich mir meine Beteiligung an der HSBC Bank plc. in Deal angeschaut. Ich bin zufrieden 😉

HSBC wirft rund 5 % Dividendenrendite jährlich ab, zahlt vierteljährlich Dividenden aus und das von mir in Augenschein genommene Bankgebäude macht einen guten Eindruck. 🙂

Mein Urteil: Investment beibehalten und ausbauen.

Die Filiale der HSBC in Deal

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Altersvorsorge, England, Finanzen und Versicherungen, Großbritannien, Isle of Grain, Kent, Reisen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Besichtigung meiner Investments : HSBC

  1. Pingback: Und noch ein Investment: Lloyds Banking Group | Peter Steil

Kommentare sind geschlossen.