Zum Abendessen: Eupen Grill

Gestern Abend war ich mit meiner Frau zum Abendessen in Eupen im Grill Eupen gewesen. Es war nicht unser erster Besuch. Wir fühlten uns wieder wohl und freundlich behandelt. Das Essen war wieder lecker und reichlich. Diesmal hatte ich eine Pizza “Grill Eupen” mit Dönerfleisch, Zwiebeln, frischen Pilzen, Pepperoni und viel Käse (9,50 Euro). Meine Frau hatte einen Döner-Teller (7,50 Euro). Das Dönerfleisch war besonder lecker und knusprig. Wir haben beide unsere Portionen nicht gegessen und es wurden uns die Reste eingepackt. Der Eupen-Grill ist sehr empfehlenswert. Bei warmem Wetter kann man auch draußen sitzen. Das Restaurant liegt am Regierungsviertel der Deutschsprachigen Gemeinschaft.

Meine Pizza “Eupen Grill”

Der Döner Teller meiner Frau

 

 

Zu ihrem Döner Teller bekam meine Frau noch einen kleinen Salat

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Belgien, Essen und Trinken, Eupen, Ostbelgien, Reisen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.