Wiener Altstadt Cafe, Lich

Gestern war ich nach dem Schwimmen im Licher Hallenbad mit meiner Frau mal wieder im Wiener Altstadt Cafe in Lich. Es ist in einer kleinen Seitenstraße gelegen. Es gibt leckeren Kuchen, frische Waffeln und auch Frühstück. Es herrscht reger Betrieb und nicht immer bekommt man den gewünschten Sitzplatz, das Warten lohnt sich aber.

Ich hatte einen Wiener Einspänner (doppelter Espresso, Schlagobers) und ein Stück Marzipantorte. Beides war ausgezeichnet. Schon bei unserem ersten Besuch vor einigen Tagen haben Tina und ich gesagt, wir sollten öfter mal eine Auszeit in diesem Cafe nehmen. So saßen wir gemütlich im Sonnenschein vor dem Cafe und genossen unsere Getränke und Speisen.

Wiener Einspänner

Marzipantorte

Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Kaffee abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.