Feinplanung für Cornwall

Wie ich bereits schrieb, geht es im Sommer 2019 nach Cornwall. Es ist zwar noch ein Jahr Zeit bis dahin, jedoch gehen meine Planungen weiter. Ziele für Ausflüge müssen gefunden, bewertet und eingeordnet werden. Das Meeresaquarium (National Marine Aquarium) , die größte Fußgängerzone Großbritanniens in Plymouth und das dortige Shoppingcenter (Drake  Circus) gelten schon einmal als gesetzt.

Auch das Eden Project ist schon in der engeren Auswahl. Bereits 2015 habe ich es entdeckt, jedoch habe ich mit meiner Familie zunächst 2015, 2016, 2017 Wales erkundet, und im Sommer 2018 geht es auch wieder nach Nordwales. Doch dann steht dem Eden Project nichts mehr im Wege.

Im Moment befinden sich die folgenden weiteren Punkte auf meiner Liste möglicher Ausflugsziele:

Ein interessanter Film des Saarländischen Rundfunks aus dem Jahr 2013 beschreibt sehr gut die besondere Schönheit von Cornwall:

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Cornwall, England, Großbritannien, Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.