Spende 8/2018 geht an medico international | Spendenfonds

Die Spende aus meinem Spendenfonds für den Monat August über 5,00 Euro ging heute an medico international. Medico international ist eine Hilfs- und Menschenrechtsorganisation und engagiert sich global für die Verwirklichung des Menschenrechts auf Gesundheit. Medico international unterstützt 114 Projekte in 29 Ländern. Schwerpunkte der Tätigkeit der Organisation finden sich Mittelamerika und dem Nahen Osten. Aber auch mit Partnerorganisationen in Südamerika, Afrika und Asien arbeitet medico zusammen.

Wikipedia erklärt gut, wer medico international ist und was sie gemacht haben und machen.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Philanthropie, Soziales, Spendenfonds abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.