Abrechnung der 34. Woche | Deposit4Help

Gerade habe ich bei meinem Projekt “Deposit4Help” den Wochenabschluss für die 34. Woche gemacht. Danach habe ich in der vergangenen Woche Pfandflaschen im Wert von 9,00 Euro an meiner Schule gesammelt. das sind 0,25 Euro (2,7 %) weniger als in der Vorwoche. Das Projektguthaben beläuft sich nunmehr auf 26 Euro. Eine Spende habe ich nicht getätigt.

Diese Woche kann ich an fünf Tagen Pfandflaschen sammeln, in der nächsten Woche nur an vier Tagen, denn am Donnerstag nächster Woche beginnen für mich Herbstferien. Bis dahin hoffe ich 40,00 Euro angesammelt zu haben.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter deposit4help, Philanthropie, Soziales abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.