Cozy-Krimi: Cherringham – Landluft kann tödlich sein | Literaturempfehlung

Seit geraumer Zeit lese ich die Bücher aus der Serie Cherringham – Landluft kann tödlich sein, von Matthew Costello und Neil Richards. Sie gehören zu der Gruppe der Cozy-Krimis, also der gemütlichen Krimis. Ohne besonderen Tiefgang unterhalten sie und sind spannend.

Kurz der Inhalt des ersten Buches: Als die Leiche einer ehemaligen Schulkameradin am Ufer der Themse angespült wird, glaubt Sarah, geschiedene Mutter von zwei Kindern und seit neustem wieder wohnhaft im beschaulichen Cherringham, nicht an einen Unfall. Gemeinsam mit dem pensionierten New Yorker Detective, Jack, macht sie sich auf die Suche nach dem Mörder …

Drei Bücher für 12,90 Euro…da kann man nicht meckern.

FÜR WEITERE INFOS UND BESTELLUNG AUF DAS BILD KLICKEN.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Lektüre abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.