Mit der Bibel durch das Jahr | Literaturempfehlung

Vor einigen Jahren entdeckte ich bei einem Aufenthalt in einem Kloster das Buch “Mit der Bibel durch das Jahr” in meinem Zimmer. Ich las darin und fand große Freude und Hilfe bei der Lektüre. Seit dem kaufe ich mir jedes Jahr dieses Werk.

Es beinhaltet eine jährlich wechselnde Gebetssammlung für jeden Wochentag. Für jeden Tag wird eine Stelle in der Bibel zur Lektüre vorgeschlagen und eine Auslegung mit Denkanstößen von Theologinnen und Theologen angeboten. Beides kann man gut in den Tagesablauf einbauen, dauert die Lektüre zwischen 5 und 10 Minuten. Der Preis von 12 Euro ist bezahlbar.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN UND BESTELLUNG AUF DAS BILD KLICKEN.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Lektüre, Religion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.