Johann Steil auf Gedenktafel auf dem Soldatenfriedhof in Connantre eingefügt

Nachdem ich das Schicksal meines im Ersten Weltkrieg gefallenen Großonkels Johann Steil aufklären konnte, hat der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge seinen Namen, sein Geburtsdatum und sein Todesdatum in die Gedenktafel des Soldatenfriedhofs in Connantre, wo er im Massengrab begraben liegt, engraviert. Ich bin dem Volksbund dafür sehr dankbar! Damit ist ein wichtiges Kapitel unserer Familiengeschichte nach fast 100 Jahren beendet.

Johann Steil auf der Gedenktafel des Soldatenfriedhofs in Connantre

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.