Vorzüglich: Baron Philippe de Rothschild S.A., Mouton Cadet Rouge, Bordeaux AOC [2009]

Baron Philippe de Rothschild S.A., Mouton Cadet Rouge, Bordeaux AOC 2009

Baron Philippe de Rothschild S.A., Mouton Cadet Rouge, Bordeaux AOC 2009

Vor einigen Tagen bekam ich für eine kleine Hilfestellung via Internet Gutscheine von Edeka24 im Wert von 80 Euro. So richtig überzeugende Produkte fand ich in diesem Shop nicht. Da man sich die Gutscheine nicht auszahlen lassen kann, habe ich daher in französischen Rotwein der oberen Preisklasse in diesem Laden bestellt. Nun kam das Paket an und ich habe den ersten Rotwein geöffnet und probiert: Baron Philippe de Rothschild S.A., Mouton Cadet Rouge, Bordeaux AOC [2009]. Mein Urteil als Nichtfachmann, der aber gerne hin und wieder ein Glas Rotwein trinkt: Sehr lecker und empfehlenswert! Der Preis bei Edeka24 liegt bei 9 Euro. Genaueres über den Wein findet man hier.

Nähere Informationen zum Weingut und zu Baron Philippe de Rothschild findet man hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_de_Rothschild

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen und Trinken, Frankreich, Wein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.