Das neue Kopfbild des Blogs

Ich habe für meinen Blog ein neues Kopfbild erstellt, nachdem das alte Bild schon etwas verstaubt wirkte und auch etwas veraltet war. Auf dem neuen Titelbild sieht man jetzt links drei meiner Kinder (Lotte, Leo, Daniel) und mich in den Vogesen. Daneben sieht man ein Bild von Munster (Elsass), ein Ort, in den ich mich ein wenig verliebt habe. Die Abendmahlszene daneben stammt aus der römisch-katholischen Kirche von Munster. Ganz rechts wird abschließend das zentrale Friedensdenkmal auf dem französischen Soldatenfriedhof “Lingekopf” gezeigt.

Alles in Allem: Zentrale Dinge meines Lebens.

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter dieser Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.