Telefonieren in England? GiffGaff?

“Problemchen” bei der Vorbereitung der Reise nach England: Telefonieren werde ich natürlich auch müssen. Internet werde ich auch brauchen. Wie stelle ich beides in England sicher? Gibt es preiswertere Alternativen zu (deutschem)Simyo, welches in Frankreich der günstigste Anbieter ist -trotz Roaming?

Ich bin auf GiffGaff gestoßen. Für 14 £ – etwa 15 Euro – bekomme ich damit unbegrenztes Internet. Rund 6 Cent pro Minute für einen Anruf nach Deutschland. 9 Cent kostet eine SMS. Was will man mehr? Ich habe bei Ebay eine solche Karte geordert und hoffe, dass sie vor unserer Abreise am 28.07.2013 zuhause ankommt.

Einen Erfahrungsbericht gibt es dann selbstverständlich hier auf meinem Blog.

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter England, Großbritannien, Reisen, Urlaub Sommer 2013 Teil 2 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.