Eddie the Eagle vor dem Comeback

Michael Edwards, besser bekannt als Eddie the Eagle, steht vor einem Comeback. Er war der einzige (Amateur) Skispringer der Briten bei einer Olympiade und Maurer von Beruf (trotz abgeschlossenem Jura-studium). Er wurde zwar immer Letzter, das tat seinem sportlichen Engagement und seinem Humor keinen Abbruch.

Nach vielen Schicksalsschlägen plant er nun sein Comeback, berichtet die Welt. Ich freue mich. Auch wenn ich mir sonst keinen Skisport im Fernsehen anssehe, werde ich mir seine Wettkämpfe anschauen.

Eddie the Eagle bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Eddie_the_Eagle

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fernsehen, Großbritannien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.