Corona-Schutzimpfung?!

In den kommenden Wochen wird auch mir eine Corona-Schutzimpfung angeboten werden. Während andere Menschen in meinem Umfeld in Einzelfällen eine Impfung ablehnen, sage ich ganz klar

ICH LASSE MICH IMPFEN

Ich halte die Impfstoffe für sehr sicher, sie sind ausreichend getestet worden. Selbstverständlich kann es während und nach der Impfung zu Komplikationen kommen. Diese sind jedoch in der Regel mild verlaufend. Langzeitschäden halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Vor allem aber stellt sich für mich die Frage: Was ist die Alternative zu einer Impfung? Das Leben mit einer permanenten Gefahr, sich mit Corona zu infizieren, mit entsprechend schweren Verlauf bis hin zum Tod? Das ist für mich keine Alternative. Ich werde den ersten Termin zur Impfung gerne annehmen.

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beruf, Gesellschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Corona-Schutzimpfung?!

  1. Pingback: Corona | Schutzimpfung! | Peter Steil

Kommentare sind geschlossen.