Archiv der Kategorie: Outdoor

Projekt “Hanglager”

Ich habe letzte Woche ein landwirtschaftliches Projekt in Siegbach-Oberndorf gestartet. Ich möchte eines meiner Grundstücke, das derzeit noch vom Schwarzdorn überwuchert ist, freischneiden und dort dann eine Lagerfläche für mein Zelt einrichten, sowie Obstbäume usw. pflanzen. Zum Zustand des Grundstücks … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Freizeit, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Naturschutz, Outdoor, Umweltschutz | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Ab sofort: Landwirtschaftlicher Verkehr

Nachdem ich beim Befahren von Feldwegen, um zu meinen landwirtschaftlichen Grundstücken zu kommen, gelegentlich böse Blicke von Spaziergängern erntete, da diese angesichts meines auswärtigen Autokennzeichens dachten, ich dürfe diese Feldwege nicht befahren, habe ich mir nun zwei Schilder gekauft, die, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Freizeit, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Naturschutz, Outdoor, Umweltschutz | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar