Archiv der Kategorie: Laufen

Schildkröte vom Fernwald läuft schon 5 Kilometer am Stück

Ein weiterer Schritt in Richtung Eupener Osterlauf 2019 ist getan: Ich kann inzwischen 5 Kilometer am Stück laufen. Die Schildkröte hat jetzt noch 9 Monate Zeit, zwei weitere Ziele zu erreichen: Ich muss 6,3 Kilometer durchhalten (machbar) Ich sollte deutlicher … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Eupener Osterlauf 2019, Freizeit, Laufen, Projekte, Sport | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Die Schildkröte vom Fernewald

Die Schildkröte vom Fernewald hat eine weitere wichtige Hürde genommen. Ich schaffe es inzwischen, drei Kilometer an einem Stück langsam zu laufen, ohne in Atemnot zu verfallen, vor Muskelkrämpfen ab-  und vor Schwäche zusammenzubrechen. Slow Jogging tut mir gut.

Veröffentlicht unter Eupener Osterlauf 2019, Laufen, Sport | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Projekt: Auf dem Weg zum Eupener Osterlauf 2019

Im April habe ich mich entschieden, ein neues persönliches Projekt zu starten: “Osterlauf 2019 in Eupen“ Ich möchte im April 2019 am Osterlauf des Königlichen Leichtathletik Clubs Eupen teilnehmen. Ich habe mir als Ziel gesetzt, dann am 6 Kilometer Volkslauf teilzunehmen und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Belgien, Eupen, Eupener Osterlauf 2019, Familie, Freizeit, Laufen, Ostbelgien, Reisen, Sport, Wandern | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | 1 Kommentar