Willkommen Katja Steil!

Am Donnerstag, 17.10.2019, war eine äußerst freudiges Ereignis in meiner Familie: Mein ältester Sohn Janosch hat seine langjährige Freundin Katja geheiratet. Es war zwar “nur” die standesamtliche Hochzeit, aber zumindest vor dem Gesetz sind sie jetzt ein Ehepaar. Die kirchliche Hochzeit wird im kommenden Jahr folgen. Aber ich finde, man sollte jeden Anlass nutzen, sich zu freuen – besonders in der Familie.

Meine Recherchen ergaben, dass es in der rund  300 jährigen Geschichte unserer Familie noch keine Katja gab. Umso mehr: Herzlich willkommen, liebe Katja!

Apropos Familiengeschichte: Das Paar sorgt dafür, dass die Geschichte der Familie Steil weiter geht. In der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit.

Jnaosch und Katja Steil

 

Meine Schwiegertochter Katja

Mein Sohn Janosch

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fotos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.