Begrüßungspaket des National Trust ist angekommen

Das ging wirklich flott: Heute kam nach nur einer Woche das Begrüßungspaket des National Trust an. Es war schön verpackt in einer Mappe

National_Trust_02

und enthielt ein Begrüßungsschreiben,

National_Trust_08

die Mitgliedskarte, damit man alle Objekte des National Trust besichtigen kann,

National_Trust_01

zwei Anstecker mit dem Symbol des National Trust für die Jacke oder das Hemd, die nur life members bekommen,

National_Trust_03

das aktuelle Mitgliedermagazin des National Trust,

National_Trust_04

eine Landkarte mit allen Objekten des National Trust,

National_Trust_05

das Handbuch mit einem Verzeichnis und Kurzbeschreibung aller Objekte des National Trust + Parkplakette,

National_Trust_06

eine kleine Broschüre als Starthilfe für die Nutzung der Angebote des National Trust.

National_Trust_07

Das ging wirklich flott: Heute kam das Willkommenspaket des National Trust an. Es war schön verpackt in einer Mappe

National_Trust_02

und enthielt ein Begrüßungsschreiben

National_Trust_08

die Mitgliedskarte, damit man alle Objekte des National Trust besichtigen kann

National_Trust_01

zwei Anstecker mit dem Symbol des National Trust für die Jacke oder das Hemd

National_Trust_03

 

Alles recht schön und übersichtlich gestaltet. Nun kann es in den Osterferien beruhigt nach England gehen.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter England, Geschichte, Großbritannien, Kultur, Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.