3. Platz beim Fernwälder Boule Turnier

Ich habe mit den Freien Demokraten Fernwald am 6. Fernwälder Boule Turnier der Boule Freunde Fernwald teilgenommen. Dabei hat mein Team Platz 3 erreicht. Teilgenommen hatten 24 Mannschaften.

Unser Gewinn bestand aus einer Urkunde, einem Fässchen Licher Bier und einem Boule Set. Letzteres wird dafür sorgen, dass wir für das Turnier im nächsten Jahr kräftig üben können. Für dieses Jahr haben wir uns insgesamt nur einmal, am Tag vor dem Turnier zum Üben getroffen.

von links: Alexander Klose, Ingo Sorge und ich

von links: Alexander Klose, Ingo Sorge und ich

Unser Gewinn

Unser Gewinn

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Kommunalpolitik, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.