Besuch historischer Kirchen des Churches Conservation Trust (CCT)

Ich werde während meines aktuellen Aufenthaltes in Kent u. a. folgende Kirchen besuchen:

  1. St James’ Church, Cooling, Kent
  2. St Mary’s Church, Higham, Kent
  3. St Mary’s Church, Burham, Kent
  4. St Benedict’s Church, Paddlesworth, Kent

Die Kirchen sind in der Betreuung durch den Churches Conservation Trust, eine gemeinnützige Organisation in Großbritannien, die sich zur Aufgabe gemacht hat, historische Kirchengebäude, die nicht mehr durch die Kirche genutzt werden, zu bewahren.

Ich werde mich bemühen, von meinen Besichtigungen dieser Gotteshäuser zu berichten.

Internetseiten des Churches Conservation Trust: https://www.visitchurches.org.uk

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Churches Conservation Trust, Denkmalschutz, England, Großbritannien, Kent, Kultur, Reisen, Religion abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.