Erstes Investment per Crowdfunding | Bergfürst

Gerade habe ich mich erstmals auf dem neuen Markt des Crowdfunding umgetan. Konkret habe ich mich für ein Investment in einem Teilbereich des Crowdinvestings entschieden, der Finanzierung von Immobilienprojekten. Hierzu wählte ich die Firma Bergfürst aus. Die Bewertungen der Firma durch Kunden auf Foren kritischer Anleger überzeugte mich einerseits, andererseits das Angebot von Bergfürst, 10 Euro auf das erste Investment geschenkt zu erhalten. So nahm ich den Bonus und investierte exakt 10 Euro in das Projekt Bellavista-Mallorca. Somit bin ich kein Risiko eingegangen und kann eigentlich nur gewinnen – im schlimmsten Fall an Erfahrungen. Verlieren kann ich mangels Einsatzes eigener Mittel nichts.

Hier einige Fakten zum Projekt Bellavista-Mallorca:

Projektentwicklung: Dreigeschossige Luxusvilla im Südwesten Mallorcas mit unverbaubarem Meerblick, Pool und großzügiger Terrasse
Verzinsung: 7 % p. a.
Maximallaufzeit: 37 Monaten (31.12.2021)
Mindestlaufzeit: 13 Monaten (31.12.2019)
Sicherheiten: Grundbuchlichen Besicherung sowie Bürgschaft des geschäftsführenden Gesellschafters in Darlehenshöhe
Erfahrungen des Projektentwicklers: Dieses Projekt ist das sechste Angebot von Dr. Dreher und bereits die vierte Projektentwicklung auf Mallorca.

 

 

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Altersvorsorge, Finanzen und Versicherungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.