Weltsicht aus der neutralen Schweiz | Radio SRF 4 News

Wie bereits mehrfach geschrieben, höre ich gerne per Radio Nachrichten und Berichte aus verschiedenen Ländern. Nun ist ein neuer Sender dazu gekommen. Es ist der Sender Radio SRF 4 News aus der Schweiz. Dieser öffentlich-rechtliche Sender ist weltweit über das Internet zu empfangen. Ich höre ihn über mein Internetradio. Rund um die Uhr kann man Nachrichten und Berichte aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport und Regionales hören. Die Nachrichten sind sehr informativ. Mit diesem Sender erweitere ich erneut mein Portfolio an deutschsprachigen ausländischen Randiosendern, zu dem BRF (Belgien), RAI Südtirol (Italien) und Ö1 (Österreich) gehören.

Die Internetseite von Radio SRF 4 News.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Freizeit, Politik, Radio abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.