Nach Großbritannien!

Ok, ich bin jetzt schon vier Tage zu Hause. Das reicht. Heute Abend breche ich wieder auf. Ziel der zweiten Sommerreise ist Großbritannien. Es existiert nur eine Grobplanung, die Südengland und Schottland vorsieht. Ich werde hierfür zwei Reiseführer mitnehmen. Erste Station wird Canterbury sein. Alles Weitere ergibt sich auf der Reise.

Für morgen um 7:15 Uhr ist ein Platz auf einer Autofähre gebucht. Daniel, Leo und Lotte fahren mit. Übernachtet wird im Zelt.

Sollte mir Großbritannien nicht gefallen, existiert noch der Plan B: Mit der Fähre zurück nach Frankreich und drei Wochen quer durch Frankreich.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter England, Großbritannien, Reisen, Schottland, Urlaub Sommer 2013 Teil 2 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.