England & Schottland als Reiseziel dazu gewonnen

Seit fast zwei Wochen bin ich nun von meiner Reise nach Großbrittanien zurück. Ich werde in den nächsten Tagen ein kleines Album mit Fotos von dieser Reise hier im Blog veröffentlichen. Bei Facebook konnte man uns bereits während der Reise verfolgen. Eines kann ich aber schon jetzt sagen: England und Schottland gehören ab sofort zu meinem Repertoire an Reisezielen dazu! Beide Länder sind wunderbar – besonders Schottland. Ich hätte nie gedacht, dass es in Europa eine so schöne und erholsame Landschaft gibt.

Leo, Daniel und Charlotte, die mit mir gereist waren, sind übrigens der gleichen Meinung.

Mein persönliches Ränking der Top-Reiseziele:

Platz 1: Frankreich
Platz 2: Schottland
Platz 3: England

Für nächstes Jahr habe ich schon Irland / Nordirland in Betracht gezogen.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Frankreich, Großbritannien, Reisen, Urlaub Sommer 2013 Teil 2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.