Im Stadion: KAS Eupen gegen KRC Genk

Seit einigen Monaten interessiere ich mich für den Fußballverein KAS Eupen – man könnte auch sagen, ich sympatisiere mit ihm und bin ein sogenannter “Fan”. Es ist die erfolgreichste Fußballmannschaft der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens und sie spielt in der ersten Liega des Landes, der Jupiler League (Pro League).

Morgen, am Samstag den 21.01.2017 fahre ich erstmals zu einem Spiel meiner Lieblingsmannschaft nach Eupen, um mir das Spiel live im Stadion anzuschauen. Der Ticketservice des Vereins hat dankenswerterweise an der Information ein Ticket für einen Sitzplatz auf der Tribüne hinterlegt.

KAS Eupen wird gegen KRC Genk spielen und ich freue mich schon sehr auf die 90 Minuten. Das Spiel wird wichtig für den Verbleib des Vereins in der Juplier League sein und ich werde meiner Mannschaft fest die Daumen drücken..

Die Mannschaft von KAS Euepn

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Belgien, KAS EupenA, Ostbelgien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Im Stadion: KAS Eupen gegen KRC Genk

  1. Pingback: Leidenschaft Fußball | Peter Steil

Kommentare sind geschlossen.