Im Stadion bei KAS Eupen – AA Gent 1:1

Gestern, am 03.02.2018, war ich mal wieder bei meiner KAS Eupen im Stadion. Es gab ein wichtiges Spiel im Kampf gegen den Abstieg. AA Gent war zu Gast. Es war ein spannendes Spiel. Eupen legte in der ersten Halbzeit ein Tor vor. In der zweiten Hälfte wurde dann ein Spieler des Platzes verwiesen, wodurch Eupen mit einem Mann Unterzahl kämpfen musste. Rund zwei Minuten vor Ende des Spieles konnte Gent ausgleichen. Aber immerhin: Ein Punkt blieb im Abstiegskampf in Eupen. Mal sehen, wie Mechelen heute auswärts gegen Anderlecht spielt. Verliert Mechelen erwartungsgemäß bei Anderelecht, ist der Abstand Eupens zum Abstiegsplatz inzwischen bei drei Punkten. Nächste Woche treffen dann die beiden Abstiegsgefährdeten in Mechelen direkt aufeinander.

Tabelle, Spiele, Spieler, Spielplan, Berichte, Statistiken etc. für die belgische Liga gibt es hier: https://www.fussballdaten.de/belgien/

Panoramablick im Kehrwegstadion

Nur Spaß! Natürlich habe ich keinen Grund, mein Gesicht unkenntlich zu machen.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter AS Eupen, Belgien, Eupen, Freizeit, Fußball, KAS EupenA, Ostbelgien, Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.