Blutfonds: 50 % Projektfortschritt

Heute wurde wieder ein Kaufauftrag für den Blutfonds ausgeführt. Es wurden durch die Consorsbank Aktien der GlaxoSmithKline plc. im Wert von 51,00 Euro (3,31508 Stück) erworben. Damit wurden bisher Aktien der GlaxoSmithKline plc. im Wert von 252,00 Euro erworben (16,29677 Stück), das sind rund 50 % des Projektzieles von 500 Euro. Ich muss sagen, ich bin schon ein wenig stolz auf das, was ich hier aus dem Nichts geschaffen habe, zumal die erste Ausschüttung an eine karitative Einrichtung (Franziskustreff Frankfurt) bereits erfolgte.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Blutfonds, Gesellschaft, Philanthropie, Projekte, Religion, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.