Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen

Aus meinem allgemeinen Spendenfonds unterstütze ich gerne auch den Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen e. V.. Die Ausschüttung des Fonds in diesem Monat ging an diese Einrichtung. Schwer kranken Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien wird finanziell und organisatorisch durch diesen Verein Hilfe zuteil. Gerade weil es mir und meiner Familie gut geht, möchte ich anderen Menschen helfen, besonders dann, wenn sie schon zu Beginn des Lebens mit einer schweren Krankheit kämpfen müssen oder wenn ihr Leben schon so früh enden wird.

Umsatzbuchung der Überweisung an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen/Marburg

 

Weitere Infos:

https://www.deutscher-kinderhospizverein.de/ambulante-kinder-und-jugendhospizarbeit/unsere-ambulanten-kinder-und-jugendhospizdienste/giessenmarburg/startseite/

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Finanzen und Versicherungen, Gesellschaft, Soziales, Spendenfonds abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.