Von der Frau des Ministerpräsidenten wecken lassen – Radio Contact

Wolltest du dich schon immer einmal von der Frau eines Ministerpräsidenten wecken lassen? Das ist möglich! Bei dem ostbelgischen Radio Contact moderiert die Frau des Ministerpräsidenten der Deutschsprachigen Gemeinschaft, Oliver Paasch. Die Frau heißt Heike Verheggen.

Mittels eines handelsüblichen Internetradios, das man mittlerweile für wenige Euros kaufen kann, lässt sich der Sender empfangen. Dann einfach die Weckfunktion einrichten und den Sender Radio Contact hinterlegen. Schon kann man sich von Montag bis Freitag morgens ab 6.00 Uhr von Heike Verheggen wecken lassen.

Ob es solche Verhältnisse auch in der Bundesrepublik Deutschland denkbar sind?

Ergänzungen:

Die Adressen der Streams: http://radiocontactnow.be/live/

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Ostbelgien, Radio abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Von der Frau des Ministerpräsidenten wecken lassen – Radio Contact

  1. Pingback: Medienvielfalt in Ostbelgien – Radio Sunshine | Peter Steil

Kommentare sind geschlossen.