Vorweihnachtszeit – stressfrei?! | weitermachen

Auch in diesem Jahr versuche ich, die Vorweihnachtszeit möglichst stressfrei zu gestalten. In diesem Jahr gelingt es mir leider nicht so gut, wie ich es mir wünsche. Zu viele Verpflichtungen und beruflicher Termindruck erschweren mir die Entspannung.

Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr zu malen. Leider gelingt mir dies aus oben genannten Gründen nicht.

Auch mehr klassische Musik bewusst zu hören, gelingt mir nicht. Gerade sie wirkt bei mir stressabbauend.

Es sind noch sechs Tage bis Weihnachten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es besser wird.

Peter Steil

Über Peter Steil

Peter Steil, Fernwald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Familie, Freizeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.